Der Herbst

Der Herbst ist da und mit ihm beginnt nun die etwas ruhigere Zeit. Die Tage werden kürzer und die Abende werden länger. Eine gute Gelegenheit sich etwas mehr seinen Liebsten zu widmen. Mal wieder was zusammen spielen oder einen ausgedehnten DVD Abend mit viiiiel Popcorn und.........

AUF KEINEN FALL NACHRICHTEN SCHAUEN/LESEN/HÖREN. Das verhagelt uns zurzeit wirklich sehr die Laune. Syrien, Irak mit den Durchgeknallten vom IS. Ebola, Ukraine... überall knallt’s und klemmt’s. Wir können gar nicht genug danke sagen, dass es uns hier so überaus gut geht und dessen sollten wir uns auch steht’s bewusst sein.

Wir geniessen unsere gemeinsame Zeit mit unserem Calou wirklich sehr und versuchen diese ruhige Zeit sehr bewusst zu erleben, denn unser Hund ist ein vollwertiges Familienmitglied.

Eine gute Freundin von uns musste heute Ihren treuen Freund Attila einschläfern lassen, weil er sehr krank war. Zufällig konnte ich mich gestern noch von ihm verabschieden, wofür ich sehr dankbar bin.

Tschau Atti, unsere Gedanken sind bei Deinem Frauchen und Herrchen und natürlich bei Dir. Wir sind uns sicher, dass es dir im Hundehimmel gut geht. Grüsse unseren Spike recht schön von uns und habt eine tolle Zeit zusammen.

Nichts ist fix im Leben. Darum geniessen wir jeden Augenblick, sorgen uns um unsere Familien und pflegen unsere Freundschaften. Der Herbst ist eine gute Zeit dafür.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0