Nach etwas längerer Abwesenheit melde ich mich nun wieder mal zu Wort. Den ganzen Wahnsinn, der derzeit auf der ganzen Welt so abläuft möchte ich gar nicht kommentieren. Pro und contra im Ukrainekonflikt kann ich nicht beurteilen. Da hat, denke ich, sowohl der Westen als auch der Osten Fehler gemacht. Hoffe nur, dass es da nicht eskaliert.

 

Über die Türkei können wir ja nun schreiben was wir wollen…. Nach der jüngsten Zensur vom grossen Diktator Erdogan kann das ja eh keiner mehr lesen. Derzeit hat wohl jeder das Gefühl irgendeinen Blödsinn anstellen zu müssen. Die Ägypter drehen auch völlig durch. Nur in der neutralen Schweiz regnet es Rotwein und schneit es Mostbröckli.

 

Morgen trete ich meine neue Arbeitsstelle an und bin schon sehr gespannt. Freue mich wirklich sehr auf die neue Aufgabe und hoffe, dass meine neuen Kollegen den „Deutschen“ in ihr Herz schliessen werden.

 

Ich wünsch Euch allen einen fantastischen Frühling und bis bald,

Euer Bruno.