Schon wieder Urlaubszeit…

Mensch, jetzt hab ich doch gerade die Sommerreifen aufgezogen und schon ist es wieder Zeit in den Urlaub zu fahren. Natürlich kommt für uns nur ein Reiseziel in fragen, bei dem auch unser Calou mit kann. Die Erfahrungen der Vergangenheit zeigen uns klar, dass wir spätestens nach 3 Tagen wieder nachhause wollen, wenn unser Vierbeiner nicht dabei ist.

Ich weiss, ich weiss. Viele werden jetzt sagen dass Ferien ohne Hund doch mal sehr erholsam sein können. Ja… können. Aber für uns gehört der nervige Vierbeiner einfach zur Familie und ohne ihn fühlen wir uns nicht komplett.

Jetzt haben wir ein Hotel in Österreich gefunden, dass sich auf die Bedürfnisse unserer kleinen Rabauken eingerichtet hat. Wir werden also mit Napf, Hundefutter, Decken, Rucksack, Leckerli, Bürste, Halsbänder, Leinen und und und…. die Reise antreten. Vielleicht findet sich sogar noch irgendwo ein Plätzchen für unser Gepäck. Naja, mit Dachkoffer wird es zwar eng, aber es wird schon irgendwie gehen.

So, genug der Worte. Jetzt fahren wir in den Urlaub und werden jede Sekunde geniessen. Wir wünschen Euch allen erholsame Ferien mit Zeit für das wesentliche und Blick für das Liebenswerte. In meinem Fall, Frau und Hund.

Bis bald, Bruno.