Huch… wo ist denn die Zeit hin?

Jetzt waren wir doch gerade im Sommerurlaub… und schon ist beinahe Weihnachten. Irgendwie habe ich 2-3 Monate völlig verpasst.

Nein, mal im Ernst. Vor lauter Arbeit vergessen wir nur allzu oft die wirklich wichtigen Dinge. Dinge die uns glücklich, ausgeglichen und zufrieden machen. Familie, Freunde und natürlich unsere 4-beinigen Begleiter geraten dann schnell mal ins Hintertreffen. Der Griff zur Handbremse ist dann einfach wieder notwendig um sich mal wieder zu „erden“.

Die nun anstehende Vorweihnachtszeit bietet uns die beste Gelegenheit dazu. Das sollten wir nutzen. In Ruhe backen, dekorieren und einfach mal treiben lassen. Lange, ausgedehnte Spaziergänge, ohne Ziel und Zeitlimit. Mal wieder alte Freunde anrufen und so richtig ausgedehnt „ratschen“.

Ich wünsche uns allen eine ruhige und stressfreie Vorweihnachtszeit. Genussvolle Weihnachtmärkte, heissen Glühwein und süsses Gebäck.

Bis bald, Bruno.