Happy new year!


Ja ja, ich weis. Jetzt kommt der mit "happy new year". Sorry, ich hatte einfach keine Zeit. Aber besser spät als nie, oder?

Weihnachten mit der Familie und den Freunden war einfach wunderschön. Die Wanderung auf den Hirzel mit allen war ein ganz besonderer Tag für mich. Dann das Treffen mit der Familie und den Freunden in Deutschland. Wärme und Geborgenheit für Herz und Körper. Genau dafür ist Weihnachten da. Zusammen sein und Familie und Freundschaft geniessen. Eine tolle Überraschung war auch der Besuch unserer deutschen Freunde hier bei uns in der Schweiz. Das war ein grossartiger Abend und wir haben viel gelacht. Vielen lieben Dank Euch allen für eure Freundschaft, euer Vertrauen und die Möglichkeit bei Euch einfach man selbst sein zu können. Hier braucht es kein Schauspiel und keine Verstellung. Mit Euch kann man eben sein wie man ist. Dafür lieben wir Euch alle sehr sehr sehr. Bessere Freunde hat niemand!

Schön, dass es Euch gibt und Ihr immer noch Teil unseres Lebens seit.


Es grüsst Euch herzlich,

Bruno & Miri (mit Calou)