Korruption bei der FIFA!!

 

Die Welt ist erschüttert und vollkommen überrascht. Wer hätte das gedacht. Eine Institution die auf der Vertauensskala gleich hinter der heiligen katholischen Kirche kommt ist korrupt.

Unser aller Weltbild ist erschüttert. Wenn sich jetzt noch herausstellt dass der heilige Sankt Blatter etwas damit zutun hat, ist weltweit mit Massensuizid zu rechnen.

Vermutlich stellt sich aber alles als Irrtum heraus und die waren Korrupten sind beim FBI. Auch die Vorwürfe gegen Jack Warner, dem Wohltäter der Menschheit werden sich als haltlos erweisen. Hat er doch sooooo viel gutes in Haiti und "all over the world" völlig uneigennützig getan. Auch er muss, neben holy Sepp von den Fachgremien in Rom per sofort heilig gesprochen werden.

 

in nomini Patris, et Filii, et Spiritus Sancti, et Spiritus Seppus